Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die zweite (2013)

Ich habe den Auftrag bekommen eine Karte für einen 60. Geburstag zu machen und wollte bewusst keine "Altbacken"-Karte machen, sondern eine mit fröhlichen Farben und da kam mir die neue 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh gerade richtig. Ich bin nahezu süchtig an diesen Challenges teilzunehmen und so kann ich natürlich auch diese nicht auslassen. Kombiniert habe ich die Farben mit dem Sketch von clean & simple und dabei ist in 8 Minuten und 58 Sekunden diese Karte entstanden.



































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Zahlen von Viva Decor und Schriftzug
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU
- Washitape von Depot und Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine









Kommentare

  1. Das ist eine schöne Karte und ein richtig tolles Video! Habe soetwas bis jetzt noch nie auf einem Blog gesehen und bin wirklich begeistert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja :-) ... freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Deine Karten gefalen mir sehr gut. Super mahst Du dass mit Video Anleitung. LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the video! Great use of the tape. Beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  4. This card is so beautiful! I am in love with all of the pretty patterns. (I have yet to see these washi tape designs in the US!)

    Thank you for taking the time to join along in the 10 Minute Craft Dash this week, Betty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Paulina, I was inspired by the Paper Crafter's Library ;-)

      Löschen
  5. Wonderful card and video! Thanks for playing along with us over at the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  6. FAB card Betty - love your colourful washi stripes :)
    So glad you joined in the fun at the 10 Minutes Craft Dash, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine