Montag, 25. März 2013

Call me

Mein Stempelset von neat & tangled, das ist bei der Challenge gewonnen habe, ist heute mit der Post gekomme. Ich musste es natürlich gleich ausprobieren und da ist es ja nur selbstverständlich, dass ich unter anderem auch bei der Challenge von Little Tangles mitmache, bei der es um "shaped cards" geht, genau wie auch bei The Hybrid Chick. Kombiniert habe ich das mit dem Thema "The Chevron Challenge" von Moxie Fab Word und habe das schöne Papier des Freebies Digitally Smitten verwendet. Für die Telefonform gibt es natürlich wieder eine Vorlage im pdf-Format!

































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: weißes Tonpapier
- Stempel: Just Hello von neat & tangled
- Stempelkissen: Osterglocke (daffodil delight) und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Ovale Schneidschablonene (ca. 5,5 und 6,6 cm) und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Klasse, Betty, wieder eine wunderbare Idee!
    Das Stempelset gefaellt mir (-:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Betty!

    Super Karte! ;O)

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So very cute!!!! Thanks for joining us at The Hybrid Chick!

    AntwortenLöschen
  4. Love this one too. Thanks for linking up again. :)

    AntwortenLöschen
  5. This is such a fun shape! Loving all the chevrons too. So glad you joined us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  6. Hey - was fuer eine tolle Karte. Das Telefon u das Papier ist ja so klasse. Danke fuers mitmachen bei Little Tangles.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Betty! Thanks for linking this up to the Chevron Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)