Diese hübsche Origami-Box ist mir in letzter Zeit immer wieder über den Weg gelaufen – sei es auf Social Media, in Bastelgruppen oder auf Pinterest. Jedes Mal dachte ich mir: „Das muss ich unbedingt ausprobieren!“ Aber wie das so ist, hat es dann doch eine Weile gedauert, bis ich mich endlich drangesetzt habe.
Jetzt brauchte ich aber dringend eine besondere Verpackung für ein kleines Geschenk, und da kam mir die Idee wieder in den Sinn. Perfekt! Also habe ich mich hingesetzt, Papier ausgesucht und losgefaltet. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert vom Ergebnis!
Natürlich habe ich den Entstehungsprozess für euch festgehalten – also schaut euch unbedingt das Video dazu an! Viel Spaß beim Nachbasteln!
Verwendete Materialien:
- Designpapier (21 x 21 cm, funktioniert natürlich auch mit anderen quadratischen Maßen)
- Falzbein
Hihi, das ist ja perfekt. Genau das habe ich heute gesucht <3 Dann kann ich ja jetzt noch länger die Füße hochlegen? *freu*
AntwortenLöschenGglg
Wonnie
Na da darfst du dich bei der lieben Nicole bedanken, die mir so eine Box geschickt hat :-)
LöschenLove this box, and i am going to find time to actually make it someday soon. But right now i am hocked on surfing blogs *lol*
AntwortenLöschenI know what you mean, Lena :-D
LöschenHallo Betty,
AntwortenLöschenvielen Dank für Deine Anleitung. Sie hat mir sehr genützt, um den letzten Schliff zu schaffen. Habe hierher verlinkt heute.
Viele Grüße Synnöve
Dankeschön liebe Seraphina :-)
Löschen