Dienstag, 22. November 2016

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann, die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.




















 

Verwendete Materialien:
- Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt)

Kommentare:

  1. Den Adventkalender kannte ich noch gar nicht. Genau nach so etwas habe ich noch gesucht, der ist genau das richtige für die Mädels im Büro.
    Danke fürs Teilen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und diese Art von Adventskalender war wir neu. Leider habe ich keine Maschine um die Vorlagen zu schneiden....gib´t eine andere Möglichkeit ?

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, liebe Imke, das könnte ziemlich aufwändig werden und würde sich vermutlich nicht lohnen. Spontan fällt mir leider keine Alternative ein.

      Löschen
  3. Das glaube ich allerdings auch. Dennoch Danke für diese tolle Anregung und Deinen netten Kommentar zu meinem "Adventskalender to Go" auf meinem Blog.

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle Datei und vor allem auch für die Anleitung auf YouTube :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylvia :-). Es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte.

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)