Direkt zum Hauptbereich

Weil du so dufte bist

Nach so viel Holzarbeit (*hust* ich habe noch etwas zu veröffentlichen, aber meine letzte Bastelbestellung ist noch nicht da und somit verzögert sich das noch um ein paar Tage) habe ich mich wieder dem Papier gewidmet. Obwohl ich ja sagen muss, dass mir die Arbeit mit dem Holz echt Spaß macht und ich bestimmt wieder etwas für mein Bastelreich werkeln werde. Aber nun zu meiner Karte. Nach dem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Karte entstanden, wobei ich den Sketch gespiegelt habe, so gefiel er mir besser mit dem Schriftzug.

















































Verwendete Materialien:
- Papier: Chili (cherry cobbler), Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Frühlingsgefühle (SAB) von SU
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) von SU
- Marker Chili (cherry cobbler) von SU
- rote Strasssteine in verschiedenen Größen
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Papierschneidemaschine, Falzbrett und Falzbein


Kommentare

  1. Dieses Stempelset von SU habe ich letzte Woche auch bestellt waehrend meiner 1. SU-Party bei uns zu Hause (-:
    Ist der 'dufte' Stempel auch von SU?
    Tolle Karte, Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith :-) ... Ja, der Spruch ist auch mit in dem Set und auch noch andere schöne :-)

      Löschen
  2. This is such a pretty card and I love how you used the brads in the flower centers. Pretty color choices, too. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Great card Betty! I love the colors and how you placed the hummingbird! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine