Sonntag, 24. März 2013

Happy Birthday - die dritte (2013)

Die beiden Farben der Challenge von Dynamic Duos sind einfach zu süß, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich zu mir passen. Kombiniert mit dem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht während dem Herstellungsprozess, aber das kann man ja alles aus dem Video herausschneiden :-D.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Zartrosa (pink pirouette) und Lachsrot (regal rose) von SU und weißer Fotokarton
- Stempel: Schriftzug
- Stempelkissen: Lachsrot (regal rose) von SU
- runde Schneidschablone (ca. 5,3  cm), Highrise Alphabet von Die-namics (Zahlen) und Big Shot
- Embossingfolder Retro Reben von SU
- rosa Satinband (3 mm)
- rosa Knopf aus dem Fundus
- weißes Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine