Freitag, 8. März 2013

Auf zu neuen Ufern

Das ist eine nette Karte für alles was einen Neubeginn, Wechsel oder dergleichen betrifft. Ich habe bei Tchibo diese Woche einen Pack neue Washi Tapes gekauft und mein Bänder-Washi Tape-Ständer wird immer voller und ich muss mir eine kleine Erweiterung dafür überlegen. Nach dem Sketch von retro sketches und den Farben der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh ist in 9 Minuten und 52 Sekunden diese Karte entstanden. Da sie auch noch so CAS ist macht sie bei Addicted to Stamps mit.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von SU
- Stempel: Schriftzug von SU (Frühlingsgefühle)
- Stempelkissen: Distress walnut stain von Ranger
- Washi Tape grün von Tchibo und braun von WeRMK
- Label-Schneidschablone, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- brauner Fineliner
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine











Kommentare:

  1. Gorgeously CAS! LOVE this card. Thanks so much for playing along at ATSM! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Betty! Das Design ist simpel, aber dennoch effektiv! Ich wusste gar nicht, dass man bei Tschibo Washi Tapes kaufen kann....danke für den Tipp :)
    Danke fürs Mitmachen bei der 10 Minute Craft Dash Challenge - hoffentlich sehen wir Dich bald wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Die Washi Tapes gibt es momentan bei Tchibo (ist gerade eine Bastelwoche, da gibt es sogar noch mehr).
      Und natürlich seht ihr mich wieder :-).

      Löschen
  3. Fabulous use of washi tape!! Thanks for joining us at Addicted to Stamps & More! Loll

    AntwortenLöschen
  4. Ooh woodgrain washi tape - its wonderful!! Thanks for joining us this week at ATS&M!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)