Donnerstag, 7. März 2013

Juhu - gewonnen

Ach habe ich mich gefreut heute morgen als ich entdeckt habe, dass ich bei Little Tangles mit dieser Karte gewonnen habe :-)!






















Dafür durfte ich mir ein Stempelset aussuchen und ich habe mich für dieses entschieden und freue mich schon damit Projekte zu gestalten:


Kommentare:

  1. Cool! Glückwunsch!! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Betty...lovely card and cute stamp sets...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :) Schöne Karte, gefällt mir gut.

    Das mit dem Pergamentpapier bei meiner Karte hatte ich vor Kurzem mal irgendwo gesehen. Leider weiß ich nicht mehr bei wem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Find ich sehr schön mit dem Pergamentpapier. Welches verwendest du denn da?

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dass hast Du Dir aber auch verdient!!!

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dir ein tolles Stempelset ausgesucht. Bin ganz gespannt auf die nächste Karte, mit einem Englischen Text?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith :-) ... Ja, die haben nur Stempel mit englischen Texten, aber die Sprüche find ich super und die versteht ja auch jeder :-)

      Löschen
  6. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)