Sonntag, 3. März 2013

Weil du so dufte bist

Nach so viel Holzarbeit (*hust* ich habe noch etwas zu veröffentlichen, aber meine letzte Bastelbestellung ist noch nicht da und somit verzögert sich das noch um ein paar Tage) habe ich mich wieder dem Papier gewidmet. Obwohl ich ja sagen muss, dass mir die Arbeit mit dem Holz echt Spaß macht und ich bestimmt wieder etwas für mein Bastelreich werkeln werde. Aber nun zu meiner Karte. Nach dem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Karte entstanden, wobei ich den Sketch gespiegelt habe, so gefiel er mir besser mit dem Schriftzug.

















































Verwendete Materialien:
- Papier: Chili (cherry cobbler), Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Frühlingsgefühle (SAB) von SU
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) von SU
- Marker Chili (cherry cobbler) von SU
- rote Strasssteine in verschiedenen Größen
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Papierschneidemaschine, Falzbrett und Falzbein


Kommentare:

  1. Dieses Stempelset von SU habe ich letzte Woche auch bestellt waehrend meiner 1. SU-Party bei uns zu Hause (-:
    Ist der 'dufte' Stempel auch von SU?
    Tolle Karte, Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith :-) ... Ja, der Spruch ist auch mit in dem Set und auch noch andere schöne :-)

      Löschen
  2. This is such a pretty card and I love how you used the brads in the flower centers. Pretty color choices, too. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Great card Betty! I love the colors and how you placed the hummingbird! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)