Samstag, 20. Juli 2013

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video!





































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen)
- Falzbein

Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja perfekt. Genau das habe ich heute gesucht <3 Dann kann ich ja jetzt noch länger die Füße hochlegen? *freu*
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da darfst du dich bei der lieben Nicole bedanken, die mir so eine Box geschickt hat :-)

      Löschen
  2. Love this box, and i am going to find time to actually make it someday soon. But right now i am hocked on surfing blogs *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    vielen Dank für Deine Anleitung. Sie hat mir sehr genützt, um den letzten Schliff zu schaffen. Habe hierher verlinkt heute.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)