Montag, 4. März 2013

Akkordeon-Album/Karte

So ein Minialbum, oder auch als Karte zu verwenden, habe ich schon vor meiner Blogzeit für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt (an dieser Stelle einen schönen Gruß an Julia :-)) und als mich eine Bekannte ansprach, dass sie so ein Teil unbedingt haben muss, da fackelte ich nicht lange. Und ihren Wunsch "Hast du vielleicht auch Tussifarben?" habe ich natürlich auch berücksichtigt. Dabei kam dann dieses kleine (immer größer werdende) Akkordeon-Album heraus, welches man für alle Zwecke verschenken kann ... Geburtstag, Muttertag oder einfach nur so!
































So lässt es sich auch aufstellen (bitte bei der Gestaltung beachten, dass die Bilder/Texte nicht auf dem Kopf stehen)!
































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Fell for you - Bella Gipsy (download)
- Papier: Tonpapier in Schwarz, Weiß und Rosa
- rosa Satinband (3 mm)
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine, Falzbrett und Falzbein

Kommentare:

  1. sensationell, vielen Dank für die Idee :) So ein Album kannte ich noch nicht :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    Das erinnert mich an drei Karten (gleiches Modell), die ich vor ein paar Jahren gebastelt habe. Ich könnte ja mal die Fotos suchen (-: Eine gute Idee, danke!
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith ... auja, suche die Fotos mal heraus, das würde mich interessieren :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)