Samstag, 9. März 2013

Aufbewahrung für Stempelkissen

Bisher hatte ich mit dem Stempeln an sich nicht so viel zu tun. Das lag aber einfach nur daran, dass ich nicht so viele Stempelkissen hatte. Dem habe ich jetzt ein Ende bereitet und mir ein komplettes Set an Stempelkissen gekauft. Dazu noch die dazugehörenden Marker und Papiere, damit alles schön zusammenpasst. Und nun bin ich völlig überfordert was ich als nächstes mit meiner ganzen Sammlung anstelle :-D. Aber nun gut, da wird mir schon etwas einfallen. Natürlich gibt es wieder eine Videoanleitung des Regals! Ich habe die Farbpalette von den Markern auf Etikettenpapier kopiert und auf die Verpackung der Stempelkissen vorne geklebt, weil ich nicht alle auf einmal öffnen wollte, sondern erst, wenn ich sie tatsächlich verwende.






















































Verwendete Materialien:
- Holz (Maße siehe Video)
- Holzleim
- Weißer Holzlack