Donnerstag, 21. März 2013

Happy Birthday - die zweite (2013)

Ich habe den Auftrag bekommen eine Karte für einen 60. Geburstag zu machen und wollte bewusst keine "Altbacken"-Karte machen, sondern eine mit fröhlichen Farben und da kam mir die neue 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh gerade richtig. Ich bin nahezu süchtig an diesen Challenges teilzunehmen und so kann ich natürlich auch diese nicht auslassen. Kombiniert habe ich die Farben mit dem Sketch von clean & simple und dabei ist in 8 Minuten und 58 Sekunden diese Karte entstanden.



































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Zahlen von Viva Decor und Schriftzug
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU
- Washitape von Depot und Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine