Donnerstag, 21. März 2013

Happy Birthday - die zweite (2013)

Ich habe den Auftrag bekommen eine Karte für einen 60. Geburstag zu machen und wollte bewusst keine "Altbacken"-Karte machen, sondern eine mit fröhlichen Farben und da kam mir die neue 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh gerade richtig. Ich bin nahezu süchtig an diesen Challenges teilzunehmen und so kann ich natürlich auch diese nicht auslassen. Kombiniert habe ich die Farben mit dem Sketch von clean & simple und dabei ist in 8 Minuten und 58 Sekunden diese Karte entstanden.



































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Zahlen von Viva Decor und Schriftzug
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU
- Washitape von Depot und Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine









Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte und ein richtig tolles Video! Habe soetwas bis jetzt noch nie auf einem Blog gesehen und bin wirklich begeistert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja :-) ... freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Deine Karten gefalen mir sehr gut. Super mahst Du dass mit Video Anleitung. LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the video! Great use of the tape. Beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  4. This card is so beautiful! I am in love with all of the pretty patterns. (I have yet to see these washi tape designs in the US!)

    Thank you for taking the time to join along in the 10 Minute Craft Dash this week, Betty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Paulina, I was inspired by the Paper Crafter's Library ;-)

      Löschen
  5. Wonderful card and video! Thanks for playing along with us over at the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  6. FAB card Betty - love your colourful washi stripes :)
    So glad you joined in the fun at the 10 Minutes Craft Dash, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)