Samstag, 9. März 2013

Weil du so dufte bist - die zweite

Endlich bin ich im Besitz von vielen verschiedenen Marker und somit habe ich mal versucht ein Stempelmotiv zu colorieren, obwohl das eigentlich eher nicht mein Fall ist. Mir macht das irgendwie nicht so Spaß und es gefällt mir auch nicht wie das aussieht. Ich kann mich noch nicht so damit anfreunden, aber ich habe es zumindest einmal ausprobiert. Nach dem Sketch von IN{K}SPIRE_me und den Farben von colourQ ist diese Karte entstanden.




















































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von SU und weißer Farbkarton
- Stempel: Schriftzug von SU (Frühlingsgefühle) und 3-D-Blume von Viva Decor
- Stempelkissen: Jet Black von StazOn und Tuxedo Black von Memento
- Marker: Schwarz, Gelb-, Rosa-, Rot- und Grün-Töne von SU
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine