Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern - die zweite

Und hier die zweite Karte für die Aktion "Osterwochen" bei der Scrapbook Werkstatt. Diesmal ist es ein Sketch von Sylvia und verwendet habe ich wieder die Papiere des Freebies Digitally Smitten. Den Schriftzug habe ich wieder in Word erstellt und ausgedruckt und natürlich gibt es auch diesen für euch als Vorlage (Deutsch und Englisch).
































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: weißes Tonpapier und Vorlage (Deutsch und Englisch) 
- Runde Schneidschablonen (ca. 4 und 5 cm) und Big Shot 
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads 
- Schneidemaschine

Die Karte nimmt noch an der Challenge
"no stamps" von CAS-ual Fridays teil.

Kommentare:

  1. oh wie cool meinen Sketch hier zu sehen!!! :) :) :) Danke Dir für's Ausprobieren des Sketches *lächel* Ist eine richtig schöne Karte geworden!

    Und vielen Dank für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays! :-)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia, mir war gar nicht bewusst, dass ich dich mit beiden Challenges erreichen würde :-D ...

      Löschen
  2. This is one of my favorite color combinations! Very pretty card! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)