Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern - die erste

Wie schon einmal in einem Post erwähnt, sind bei der Scrapbook Werkstatt gerade Osterwochen und ich habe mich mal an einen Sketch von Anja gewagt. Da mir die Farben Gelb und Grau momentan so gut gefallen und ich noch einige schöne Papiere des Freebies Digitally Smitten habe, habe ich natürlich nicht lange überlegt. Den Schriftzug habe ich in Word erstellt und ausgedruckt und natürlich gibt es auch für euch die Vorlage (Deutsch und Englisch).

















 
Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: weißes Tonpapier und Vorlage (Deutsch und Englisch) 
- Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot 
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads 
- Schneidemaschine

Diese Karte nimmt noch an der Challenge
"Spring" von Addicted to CAS teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)