Mittwoch, 20. März 2013

Pralinenverpackung - Chocolate Box

Ich habe schon länger einige Mini-Verpackungen von Schokoladen aufgehoben, weil mir die Schächtelchen so gut gefielen und ich diese mal nachbasteln wollte. Da kam mir der Quick Tip der Scrapbook Werkstatt (Osterwoche) gerade richtig, danke Antje! Mit ein paar Schnipseln und einem süßen Stempel ist dieses kleine Schächtelchen entstanden, in das perfekt eine Praline passt. Ich mache doch so gerne Pralinen (siehe hier). Natürlich mit Anleitung und Vorlage :-).










































































Verwendete Materialien:
- Papier: Reste und Vorlage
- Stempel: Schriftzug der Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)