Freitag, 29. März 2013

Kleines Osterhasentäschchen

Hier diesmal eine Anregung von Diana von den Osterwochen der Scrapbook Werkstatt. Sie hat die Vorlage für das Schächtelchen im Online-Shop von Silhouette für ihre Cameo heruntergeladen, aber hat für alle, die diese tolle elektrische Schneidemaschine nicht besitzen (ich habe NOCH keine :-)) die Vorlage auch als normale Bilddatei zum herunterladen auf ihren Blog gestellt. Des Weiteren ist bei CAS-ual Fridays das Challengethema "funny bunny" mit dem Hinweis "it can't be a card" und da bin ich mit diesem süßen Täschchen ja genau richtig.


































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Paper Garden Projects - Chalk it up to spring (zeitlich begrenzt)
- Papier: rosa Tonpapier
- rosa Schleifenband (3 mm)
- Crop-a-dile (Lochzange)
- Schere, Kleber und doppelseitiges Klebeband

Kommentare:

  1. Ohhhhh.... wie herzig! Total oberknuffig, Dein Oster-Täschchen! :)
    Danke für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, die Pastellfarben passen super

    AntwortenLöschen
  3. How clever, Betty - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/03/52-card-pickup-213.html

    AntwortenLöschen
  4. So adorable!! Lovely project! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge this week! =)

    AntwortenLöschen
  5. This is such an adorable bunny purse! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen zeigst Du hier ... da werde ich mich doch gleich mal als Leser eintragen und freue mich natürlich, wenn Du mich auch besuchst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Super cute bunny purse! Love the smaller bunnies inside. Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Betty! A bunny surrounded by butterflies wrapped in the shape of a little purse! Could anything be sweeter or cuter?? Congratulations on the well-deserved shoutout from CFC for your stunning creation!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)