Samstag, 23. März 2013

Hochzeitseinladungen - Gesucht und gefunden - die dritte

Wie eigentlich alle Karten, bei denen ich diesen Stempel verwende, passen sie als Einladung und Glückwunschkarte. Inspiriert wurde ich diesmal von den Themen "Shaped card" bei Little Tangles und Keep it simple und "Stitching" bei Lawnscaping Challenge. Die Idee mit den Herzen als Hochzeitsdress habe ich schon bei einigen Karten gesehen und wollte das schon immer einmal ausprobieren. Die Herzform für die Kartenbasis könnt ihr euch hier herunterladen (bitte Nachricht an mich für den Download). Herausgekommen ist eine wirklich total romantische Hochzeitskarte.
































Verwendete Materialien:
- Papier: weißer und schwarzer Fotokarton
- Vorlage zum Ausdrucken
- Stempel: Schriftzug von Knorr Pandell
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) von SU
- Herzförmige Schneidschablonen (ca. 3,5 und 5 cm), Embossingfolder (Florales Muster)
   und Big Shot
- weißes Satinschleifenband (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine