Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern - die dritte

Und hier die dritte und (vorerst?) letzte Karte für die Aktion "Osterwochen" bei der Scrapbook Werkstatt. Dieser Sketch ist von Christine und ich habe ihn kombiniert mit der Deko-Idee von Marian. Auch bei dieser Karte habe ich wieder die Papiere des Freebies Digitally Smitten verwendet und den Schriftzug in Word erstellt und ausgedruckt. Und auch hier wieder die Vorlage für euch (Deutsch und Englisch).



















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: weißes Tonpapier und Vorlage (Deutsch und Englisch) 
- Runde Schneidschablone (ca. 7,5 cm) und Big Shot
- weiße Feder
- Wackelauge
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads 
- Schneidemaschine

Und dann nimmt die Karte noch an der Challenge
"Oster-Special" bei IN{K}SPIRE_me teil.











Kommentare:

  1. Oh, ich bin verliebt. Der Vogel ist ja herzallerliebst, wie er so kess mit seiner Schwanzfeder daherkommt. Ganz tolle Karte! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty, die Karte ist ja allerliebst und hat auch zurecht gewonnen! Toll.
    Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)