Mittwoch, 6. März 2013

Utensilien-Box - Desktop Organizer

Kennt ihr das, wenn ihr auf dem Schreibtisch alle möglichen Stiftebecher und Schächtelchen für Kleber usw. rumstehen habt und nichts davon passt so richtig zusammen? Mich hat das genervt und da dachte ich mir, dass wenn ich schon so im Holz-Werk-Fieber bin, dann kann ich auch gleich eine Box für den ganzen Kram machen. Dann habe ich alles griffbereit, was ich ständig zum Basteln brauche und muss nicht in mehrere Richtungen gleichzeitig langen. Und noch ein weiterer Pluspunkt: es sieht einfach viel besser aus und passt wunderbar zu meiner Aufbewahrung von Bändern und Washi Tape. Auch hierfür gibt es eine Anleitung (Video und pdf-Datei)





































Verwendete Materialien:
- siehe Video
- Anleitung als pdf-Datei

Kommentare:

  1. Wow - die sieht richtig toll aus!! Ich bin ein richtiger Ordnungsfreak, was solche Dinge angeht! Aufbewahrungsboxen kann ich nie genug haben! Vielen Dank für die Anleitung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christine, das sehe ich genauso, aber am liebsten habe ich es, wenn alles zusammenpasst und ich bin momentan auf dem Weiß-Tripp und überarbeite mein ganzes Ordnungssystem :-) ... Es werden noch mehrere Projekte folgen :-)

      Löschen
  2. Geniale Idee! Sieht wirklich gut sortiert und professionell aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so etwas könnte ich hier auch gut gebrauchen, sieht jedenfalls sehr schön aus.
    Danke fürs Zeigen,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tessa, ich konnte das auch sehr gut gebrauchen :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)