Dienstag, 12. März 2013

Alles Gute - die zweite

Und wieder einmal habe ich einen Stempel der Scrapbook Werkstatt herausgekramt, um ihn mit meinen neuen Farbkartons zu kombinieren. Gut, dass es Challenges gibt, sonst würde mich die Farbauswahl momentan überfordern :-). Wobei sie mich heute auch schon verwirrt hat. Ich dachte das Satinband hat die Farbe Calypso, aber nein, es war Mandarinenorange - zu spät! Nach dem Sketch von retro sketches und den Farben von Pals Paper Arts ist diese Karte entstanden!

































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake), Waldhimbeere (raspberry ripple) und Calypso (calypso coral) von SU
- Stempel: Schriftzug der Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Waldhimbeere (raspberry ripple) von SU
- Prägefolder von Sizzix und Big Shot
- Satinband von SU in Mandarinorange (tangerine tango)
- Marker in Waldhimbeere (raspberry ripple) von SU
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig richtig toll aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Very cute, Betty! We are glad you joined us at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)