Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die dritte (2013)

Die beiden Farben der Challenge von Dynamic Duos sind einfach zu süß, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich zu mir passen. Kombiniert mit dem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich habe ein paar Anläufe gebraucht während dem Herstellungsprozess, aber das kann man ja alles aus dem Video herausschneiden :-D.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Zartrosa (pink pirouette) und Lachsrot (regal rose) von SU und weißer Fotokarton
- Stempel: Schriftzug
- Stempelkissen: Lachsrot (regal rose) von SU
- runde Schneidschablone (ca. 5,3  cm), Highrise Alphabet von Die-namics (Zahlen) und Big Shot
- Embossingfolder Retro Reben von SU
- rosa Satinband (3 mm)
- rosa Knopf aus dem Fundus
- weißes Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare

  1. Love it! A simple embossed background and some big numbers say it all! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Great clean lines. Love the embossed background and the ribbon at button at the top. Great touched. Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  3. Betty! This is so cute. Yesterday I made a card using the colors of Dynamic Duos but it was not as good as yours....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Deeps, but I guess your card is so pretty as mine :-)

      Löschen
  4. This is a lovely, pretty-in-pink birthday card. I love the embossing and the nice embellishments. Thank you for joining us at Dynamic Duos. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Love how you finished embossing and were able to add the sentiment at the bottom! This is really a lovely clean card -thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! so clean and so cute!

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty card, I like the embossing and the lovely embellishments. Thank you for sharing your card with us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine