Samstag, 21. September 2013

Danksagung zur Einschulung - Kartenbox/-schachtel

Heute wird das Kapitel "Brunos Einschulung" mit dieser Danksaungs"karte" abgeschlossen. Lange haben Brunos Mama und ich hin- und herüberlegt, Ideen gesammelt und wieder verworfen und letztendlich ist es dann diese Variante geworden. Passend zur Einladung und den Rucksack-Tischkärtchen. Diese Karte ist auch ein Fall für das Challenge-Thema "Arrow bei CASology.







































Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazigrau (basic gray) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Pfeilstempel von  wycinanka
- Stempelkissen: Senfgelb (more mustard) von SU
- gelbes Organzaband (6 mm) von KnorrPandell
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh suuuperschön...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Awesome!! Congrats on your win at CAS-ual Fridays too!! Woot Woot!! :)

    AntwortenLöschen
  4. This is a super cute project! Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich... ich bin ganz begeistert

    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. How cute! Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen
  7. Die Danksagungskarte sieht klasse aus, die Pralinen finde ich genial, Bruno sollte sicherlich begeistert sein. :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)