Direkt zum Hauptbereich

Just sitting here thinking of you

Wooooohooooo ... ich habe ja schon erwähnt, dass ich CAS(E) this sketch ins Design Team aufgenommen worden und dort für ein halbes Jahr andere Teilnehmer mit meinen Karten inspirieren darf. Ich freue mich immer noch riesig darüber! Ich dachte ja nicht, dass meine Karten so gut ankommen werden und umso mehr freut es mich, dass sie es tatsächlich tun. Und da mir die Stempel von Cleary Besotted Stamps so schnell nicht ausgehen werden, habe ich gleich ein weiteres Set ausprobiert.

































Gefällt euch der Sketch genauso gut wie mir? Dann schaut doch vorbei und macht mit.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Boutique Cute Dolls - Love Sweetness (Link abgelaufen)
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Transparentpapier
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- Schneidschablone (Couchform) von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Nähmaschine und weißer Faden
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare

  1. I just love your take on the sketch, Betty! Such fun and the patterned couch is GREAT!

    AntwortenLöschen
  2. Ack! So cute, Betty! LOVE the vellum overlay and that cool sofa!

    AntwortenLöschen
  3. I love your take on the sketch, Betty! Such a pretty color combo and I'm LOVING the pattern on the couch...so FUN!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Betty, love your take on the sketch and I just love that sentiment.

    AntwortenLöschen
  5. Just wonderful Betty - I love that pattern paper you used with the couch, your designs are always so perfect!! Thank you so much for making my stamps look so good :) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. A marvelous use of patterns and perfect for the sketch!

    AntwortenLöschen
  7. This is so lovely, Betty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh..Betty, this is so adorable! love that you put that vellum, it gives the card a softer feel to it :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einstand mit einer super Karte!!! :)
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich möchte Dein nettes Kompliment bzgl. "Fan Deiner Karten" direkt genauso an Dich zurück geben! Ich liebe Deine Karten! :-)
    Und daher bin ich auch kein bisschen verwundert, das Du jetzt im DT von CAS(E) this Sketch! bist! Sie müssen hocherfreut sein, Dich im Team zu haben :-)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  10. I've always loved your cards Betty! Congrats on joining the CTS DT. Very pretty card!!!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the paper piecing :)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous take on the sketch. I would love a couch like that.

    AntwortenLöschen
  13. love how you use the couch as the centrepiece of the design .... really great sentiment too!

    AntwortenLöschen
  14. Danke Mädels für die netten Worte :-) ... Thank you ladies for the lovely comments :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine