Donnerstag, 5. September 2013

Just sitting here thinking of you

Wooooohooooo ... ich habe ja schon erwähnt, dass ich CAS(E) this sketch ins Design Team aufgenommen worden und dort für ein halbes Jahr andere Teilnehmer mit meinen Karten inspirieren darf. Ich freue mich immer noch riesig darüber! Ich dachte ja nicht, dass meine Karten so gut ankommen werden und umso mehr freut es mich, dass sie es tatsächlich tun. Und da mir die Stempel von Cleary Besotted Stamps so schnell nicht ausgehen werden, habe ich gleich ein weiteres Set ausprobiert.

































Gefällt euch der Sketch genauso gut wie mir? Dann schaut doch vorbei und macht mit.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Boutique Cute Dolls - Love Sweetness (Link abgelaufen)
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Transparentpapier
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- Schneidschablone (Couchform) von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Nähmaschine und weißer Faden
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine