Donnerstag, 12. September 2013

Thank you - die dritte

Ich liebe Clearly Besotted Stamps :-) und ich bin froh, dass ich jede Menge davon habe. Es wird glaub ich einmal Zeit, dass ich mein Bastelzimmer aussortiere und all die Dinge, die ich nicht verwende, in eine Flohmarkt-Rubrik stelle. Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht sicher, ob sowas Anklang findet, aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden und verändern sich und meiner hat sich im Laufe der letzten eineinhalb Jahre sehr verändert. Aber nun zu meiner Karte für die CAS(E) this Sketch! Challenge #45, bei der ich natürlich meine Clearly Besotted Stamps verwendet habe. Und da bei Clearly Besotted Challenge momentan das Thema "Stamp Your Own Background" lautet, macht diese Karte dort auch mit.































Verwendete Materialien:
- Papier: Rosenrot (rose red) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Herzen und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Osterglocke (daffodil delight), Rosenrot (rose red)
   und Petrol (island indigo) von SU
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Simple and beautiful. Love the colors.

    AntwortenLöschen
  2. Aww...love the hearts Betty! This is so FAB :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is lovely, Betty! I love your take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. This is such a fabulous CAS card Betty! Love the colours...beautiful! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  5. This is such a pretty card, Betty! I love how you added dimension with the polka dot heart, and stamped over your open heart with your sentiment! So clever and the colors are beautiful! Thanks again for the video!

    AntwortenLöschen
  6. FAB CAS card Betty - I {heart} Clearly Besotted too!

    AntwortenLöschen
  7. I love your card, Betty! It's so funky and colourful, really nice design :) Thank you so much for joining in with the challenge, your support is much appreciated x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)