Direkt zum Hauptbereich

I'm here for you

Und hier wieder eine Karte als Design Team Mitglied bei der 10 minute craft dash von Pretty Pink Posh. Natürlich musste ich auch meine Clearly Besotted Stamps auspacken, die momentan zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Einige Versuche habe ich gebraucht bis ich mich mit der Karte anfreunden konnte und überzeugt bin ich allerdings immer noch nicht von ihr - warum auch immer.

































Kommt doch vorbei u schaut euch and was die anderen Team Mitglieder für tolle Karten gemacht haben. Und noch besser: macht mit, denn es gibt auch was tolles zu gewinnen.












Und dann möchte ich noch mit dieser Karte bei CASology mitspielen, denn da lautet das Thema "Arrow"!

Verwendete Materialien:
- Papier: Mittelblau (not quite navy) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Mittelblau (not quite navy) und Rosenrot (rose red) von SU
- Marker: Anthrazitgrau (basic gray) und Rosenrot (rose red) von SU
- Holz Chipboards von wycinanka
- Schere, Kleber und Glossy Accents
- Schneidemaschine

Kommentare

  1. Also ... mir gefällt die Karte super gut ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So cute love that little polka dot couch with the heart on top of it.

    AntwortenLöschen
  3. This simple card says it perfectly!

    AntwortenLöschen
  4. This is fun! Love the pop of red! Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. I am loving this card and that fun sofa...what cool colors and patterns on this very CAS card! Thanks for playing along at CASology!

    AntwortenLöschen
  6. Bettyy a very fun card, the arrow works perfectly here. Thank you so much for joining us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  7. what a sweet card... thanks so much for playing along with CASology!

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable! Love the colours and the fun doodled border. Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine