Donnerstag, 19. September 2013

With love

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, dass CAS(E) this Sketch! wöchentlich ist und habe gerade noch so meine Karte fertig gemacht. Im Kopf war sie das ja schon die ganze Zeit und so war das kein Problem. Hört sich jetzt vielleicht eingebildet an, aber ich bin völlig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich liebe den CAS-Style und in Verbindung mit meinen Clearly Besotted Stamps und Dies sowieso (ich sollte die Produkte mal vertreiben, soviel Werbung wie ich mache :-D). Schaut auf jeden Fall bei CAS(E) this Sketch! vorbei was die anderen für tolle Karten gemacht haben und lasst euch auch von dem Sketch inspirieren.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Morgenrot (primrose petals) von SU
- Washi Tape aus dem Thailandurlaub meiner Cousine :-)
- Herz-Stanzschablone von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine