Montag, 23. September 2013

Hochzeitsserie - Gesucht und gefunden in Grün-Weiß - Hochzeitseinladung

Die Läden sagen zwar, dass wir in der Vorweihnachtszeit sind, aber bei mir ist jetzt ab sofort Vor-Hochzeitszeit und deshalb möchte ich euch ein paar Serien zeigen, die ich am letzten Wochenende entworfen habe. Natürlich nicht alle auf einmal und nicht die ganze Serie komplett, sondern eins nach dem anderen. Ich bin schon gespannt wie sie euch gefallen und fange mit einer Variante in Grün-Weiß an.

Nachtrag: Hier geht es zur kompletten Serie!
































Verwendete Materialien:
- Papier: Limone (lucky limeade) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell (Butterer) und Ornament von Viva Decor
- Stempelkissen: Limone (lucky limeade) von SU
- Labelstanzschablone und Big Shot
- grünes Schleifenband (15 mm) von Depot
- weißes Garn
- grüne Pailetten von Tedi
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. Diese Farbkombination liebe ich! Sehr chic!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty! Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich dieses Papier bzw. ein ähnliches kaufen kann?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marti,
      diese Farbe gibt es leider nicht mehr. Du kannst aber mal schauen, ob Stampin Up eine ähnliche hat.
      LG Betty

      Löschen
  3. Hallo Betty!

    Wie ist denn die genaue Bezeichung der Stanzschablone, und wo hast du die gekauft?
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,
      kann es sein, dass dein zukünftiger mich schon über E-Mail kontaktiert hat?
      LG Betty

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)