Freitag, 6. September 2013

Ein kleines Dankeschön für den Kindergarten

"Betty, DAS muss ich auch haben!" sagte meine Freundin, dessen Sohn heute im Kindergarten verabschiedet wird. Ein bisschen hin- und herüberlegt, etwas in Word getüftelt und die Täschchen mal eben genäht und schon sind diese Abschiedgeschenkchen entstanden. Es ist immer schwierig, wenn jemand etwas haben möchte, das genauso aussehen soll, aber die Ursprungsidee nicht von einem selbst kommt. Dann möchte man die Person ja nicht enttäuschen und gibt sein Bestes, dass es auch so toll aussieht. Ich fand die Idee von der creartiv.box super schön und sage an dieser Stelle "Dankeschön für die Inspiration".

HINWEIS: Solche Tütchen könnt ihr fertig und als DIY-Set direkt bei der creartiv.box im Shop bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)