Donnerstag, 26. September 2013

Happy Birthday - die vierzehnte

Und heute ist wieder Zeit für einen neuen Sketch von CAS(E) this Sketch! und dazu habe ich mein Stempel und Stanzschablonen von Clearly Besotted Stamps herausgeholt und ein paar Restpapiere von meinem Freebie Digitally Smitten. Entstanden ist ein Geburtstagskärtchen, weil ich mich immer noch wehre Weihnachtskarten zu veröffentlichen (was nicht heißt, dass ich nicht schon welche gemacht hätte :-))!



































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Schneidschablonen (Bienenwaben) von Clearly Besotted Stamps und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Love all the hexagons Betty! Gray and Yellows beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the pattern/color combo and the hexagons are just perfect for this sketch! You are amazing, Betty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)