Direkt zum Hauptbereich

Zum Muttertag

Nachdem meine Karte Just saying hi - die zweite bei Pretty Pink Posh unter die Favoriten gekommen ist, habe ich ein paar andersfarbige Pailetten ausgepackt. Ich habe ein Zickzack-Muster-Papier, einen Schriftzug (Deutsch und Englisch) und ein Herz entworfen (download), mit dem man die Karte super einfach nachbasteln kann. Von den Farben her habe ich mich an die neue 10-Minute-Craft-Dash von Pretty Pink Posh und den Sketch von The Friday Mashup! gehalten und dabei kamm dieses Muttertagskärtchen heraus.
































Verwendete Materialien:
- ausgedruckte Vorlage (download)
- Papier: weißer Farbkarton
- Pailetten (lila)
- Paper Piercing Tool (meins ist eine Radiernadel) und
   Matte (meine ist ein Mousepad halbiert und zusammengeklebt :-))
- Distress Tool von Tim Holtz
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine








Kommentare

  1. Eine ganz wunderschöne Karte....ein Traum!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. This card is gorgeous, Betty! From the white space to the chevrons and the row of sequins- all of it is beautiful!

    Thank you for joining in this 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Love your chevron pattern background and fun sequins. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Simply wonderful - those sequins are so cute following along behind the banner! Super clean card. Thanks for sharing with us at The Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet - love the pierced focal point with the sequins underneath! Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card I like the sequins!

    AntwortenLöschen
  7. LOVE,LOVE your sequins & chevron combo Betty!
    So glad you joined in the fun at the 10 Minute Craft Dash - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  8. Betty.. This is so cute! I love the Sequins.. Congratulations on being one of our Rock Star picks this week! Make sure to get your I Rocked the Mashup Badge! Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  9. An absolutely darling card! Love your take on the colour scheme!

    Thank you for joining in this 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  10. Betty, Deine Karte ist super! Die Pailetten sind sehr schön...
    Danke, dass Du bei der 10 Minute Craft Dash Challenge mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Love the paper piercing and sequin border!

    AntwortenLöschen
  12. Well done - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/05/52-card-pickup-218.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine