Donnerstag, 18. April 2013

hbd - Happy BirthDay - die zweite

Mein 200. Blogpost ist das heute und jetzt bricht es total aus mir heraus. Eigentlich bin ich weder der Rosa- noch der Glitzertyp, aber die Challengethemen wollten es so. Bei CAS-ual Fridays heißt es "all that glitters" und bei the hybrid chick gab es eine passende Farbpalette. Kombiniert mit dem Sketch von clean & simple ist diese Geburtstagskarte entstanden für eine Freundin, bei der es im Leben momentan alles andere als pink und glitzernd läuft.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Zartrosa (pink pirouette) von SU
- Tortenspitze (doily)
- Glitzer in Rosa, Türkis und Gold-Bronze
- Die-namics Alphabet High Rise, Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot
- Schere und doppelseitiges Klebeband
- Schneidemaschine