Dienstag, 16. April 2013

Die besten Wünsche ...

... zur Jugendweihe! Erst wusste ich gar nicht was ich da für eine Karte mache, aber ich wurde sofort aufgeklärt. Dana von Knips Lust hinterlässt mir schon seit geraumer Zeit total liebe Kommentare auf meinem YouTube-Channel und hat mich gefragt, ob ich für ihren Neffe eine Karte machen würde. Und das mache ich natürlich sehr gerne. Und da ihr Neffe gerne Fahrrad fährt, war ich total happy, dass ich meinen Fahrradstempel zum ersten Mal herausholen konnte und den Schriftzug habe ich in Word erstellt und in einem Grauton ausgedruckt. Des Weiteren habe ich mich hier wieder einmal an die Kombinations-Challenge von Fusion Card Challenge gehalten und dabei kam dieses Kärtchen heraus.

































Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white), Apfelgrün (gumball green)
   und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Stempel: Fahrrad von cArt-Us
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU
- Kreisstanze (1 cm)
- Die-namics Chevron von MFT und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine