Samstag, 13. April 2013

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Da mir mein Happy Birthday-Stempel langsam zu fad wird, habe ich mir überlegt einmal meinen eigenen Schriftzug zu entwerfen und auszudrucken (Deutsch und Englisch) und diesen dann auf meiner Karte zu verwenden. Mein Papierpaket des Freebies Digitally Smitten ist immer noch nicht aufgebraucht und auch viel zu schön, um im Papierwagen zu vergammeln. Also habe ich nach dem Sketch der Paper Craft Crew dieses Geburtstagskärtchen für eine ganz liebe Freundin zum 30. Geburtstag gemacht.















































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Schriftzug/Label zum Ausdrucken (Deutsch und Englisch)
- gelbes Schleifenband von Ernsting's family
- Glue Dots von SU
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine von SU