Direkt zum Hauptbereich

Warum diese kreative Kurzpause?

Wahrscheinlich ist es den meisten gar nicht aufgefallen, aber es ist sehr ungewöhnlich für mich euch jetzt schon seit über einer Woche nichts mehr kreatives zu bieten, aber der Grund ist ein ganz einfacher. Mein Blogprofil verrät es euch (falls ihr wisst was vorher drin stand) :-)! Ich bin gespannt, ob jemand darauf kommt! Wahrscheinlich antwortet sowieso niemand :-D!

ABER:

Ab Montag bin ich wieder für euch da, aber dieses Wochenende bin ich noch damit beschäftigt meine Profiländerung zu feiern :-) ... Bis dann und schönes Wochenende euch!

Kommentare

  1. Antworten
    1. Das wäre jetzt noch zu früh ... vielleicht kommt ja doch noch jemand darauf ... in meinem Blogprofil steht ja nicht allzuviel :-)

      Löschen
  2. Aaalso...ich würde jetzt mal auf J. Tippen..... Liege ich richtig!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das J. trage ich nun seit 30 Jahren mit mir herum :-)

      Löschen
  3. Ich würde da eher was methematisches vermuten???
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mAthematisch natürlich...
      Klugscheißerantworten geben wollen und nicht tippen können... tz!
      :-D

      Löschen
  4. Also, ich vermute, dass dein Geburtstag im Forum stand oder steht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty!

    Ich glaube Du hattest Geburtstag! Stand da nicht vorher ne 29?
    Wenn dem so ist, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich und wenn nicht, drück ich Dich trotzdem ;O)

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du hattest Geburtstag und bist um eine 0 reicher geworden.
    NAchträglich alles liebe zu deinem Ehrentag.
    Drück dich
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die "0" sieht aber echt gut aus, in deinem Profil.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Tja ich hab mir dein vorheriges Blogprofil leider nicht so genau eingeprägt, aber es könnte tatsächlich was mit Geburtstagen zu tun haben :D Wenn dem so ist, alles Liebe und Gute nachträglich!
    Ansonsten auf jeden Fall mal ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ah Du hast die 30ig erreicht - gratuliere...
    Und ich kann Dir sagen, es gibt ein Leben danach :-)

    Feier schön, trotz des Wetters
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Doch, es ist mir aufgefallen, dass du ein paar Tage nichts mehr gezeigt hast.

    Bist du entdeckt und wirst du in Kürze Mitglied eines Design Teams sein?

    Bin mal gespannt. Bis Montag also.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön an alle ... es ist die "0" gewesen, die ich gefeiert habe :-))))

    Und auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für's Lesen meines Blogs und für die vielen netten Kommentare, die ihr mir hinterlasst :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi Betty, erst dachte ich hmmmmmmm, Heirat?
    Nee, KA - dann ahhhh! Da wurde wohl jemand 30ig!
    Herzlichen Glückwunsch Betty!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hi Betty,

    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hab es gleich gesehen, was sich in Deinem Profil geändert hat, aber ich bin auch echt ein Zahlenmensch...

    Und ich hatte mich auch schon gewundert, warum Du so "unkreativ" geworden bist, hihi!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine