Montag, 29. April 2013

Absolut glücklich - die dritte

So, da bin ich wieder ... aufgetaucht aus der Versenkung und wieder bereit Kreatives zu tun. An dieser Stelle noch einmal dankeschön für die ganzen Glückwünsche :-).
Absolut glücklich kann auch ein befreundetes Pärchen von mir sein, denn diese haben (genau an meinem Geburtstag) ihr erstes Baby bekommen. Und ich bin irgendwie kein Fan von kitschigen oder gar kindischen Babykarten und deshalb habe ich ihnen diese hier gemacht. Der Sketch und die Farben sind von der neuesten Fusion Card Challenge, die sich perfekt mit den Themen "use flowers" von the hybrid chick und "Flower" von Addicted to CAS kombinieren lassen.

































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Boutique Cute Dolls - Love Sweetness (Link abgelaufen)
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Calypso (calypso coral) von SU
- Stempel: Schriftzug der Scrapbook Werkstatt
- Marker: Pazifikblau (pacific point) von SU
- Schneidschablonen Flowers Scallop von Sizzix und Big Shot
- hellblauer gepunkteter Knopf von Tedi
- weißes Garn
- blaue Strasssteinchen
- Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine