Mittwoch, 10. April 2013

Just saying hi - die zweite

Diesmal habe ich Paulina von Pretty Pink Posh ernst genommen und ihren Vorschlag für meine erste Karte für die 10-Minute-Craft-Dash "Feel free to enter one more in this challenge!" umgesetzt. Die Anregung mit den Pailetten und dem Schmetterling auf ihrer Karte fand ich ganz toll uns so ist in Kombination mit dem neuen Sketch von Unscripted Sketches in 9 Minuten und 46 Sekunden diese Karte entstanden.

































Verwendete Materialien:
- Papier: weißer Fotokarton
- Stempel: Schriftzug von Neat & Tangled (Just Hello)
- Marker: Lachsrot (regal rose) von SU
- Washi Tape: blau und türkis von Rayher und rosa von Tchibo
- Die-namics Chevron von My Favorite Things,
   Embosslits beautiful wings von SU und Big Shot
- Pailetten von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine