Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitseinladung - Gesucht und gefunden - die vierte

Der "Gesucht und gefunden"-Stempel und die Herzschneidschablonen arbeiten bei mir ganz eng zusammen, was ja auch beim Thema "Hochzeit" naheliegend ist. Bei den Farben habe ich ganz dezent nur Weiß und Grün verwendet und versucht mit dem Glitzerherz in der Mitte ein kleines Highlight zu schaffen. Ich habe den Sketch von Unscripted Sketches ein wenig gestreckt und gezerrt und habe beim Thema "Up" von CASology an "I married up" gedacht und dabei kam dann dieses Kärtchen heraus.



































Verwendete Materialien:
- Papier: Apfelgrün (gumball green) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Knorr Pandell
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU
- Satinband in Grün von Nanunana
- Herz-Schneidschablone (ca. 3,5 cm) und Big Shot
- weißes Glitzerpulver
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Beautiful fresh green and lots of white space - lovely! Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Interesting play on the cue word, glad I translated so I could read your post clearly. The green is so pretty. Thank you so much for sharing this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  3. This is just fabulous! Love your take! Thanks for playing at US!

    AntwortenLöschen
  4. eepp!! love your card and the sentiment! a really fun take on the cue word! thanks so much for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is my favorite, will be hard to top this beautiful spring green. Lovely!!!

    AntwortenLöschen
  6. Your design is really beautiful and so perfectly balanced! Thanks for playing along at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Green and white...what a perfect match! Love your use of the Rule of Three and the interest you added with the single white heart! :) What a great design!
    Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous crisp, clean card. Love the popped up hearts! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  9. Love the absolute clean and simple style of your card. The green and white is so vibrant - it really does make me smile. The clean lines of the elements work perfectly to balance the flowing script sentiment.

    I'm so glad that you chose our Unscripted Sketch to showcase your amazing talent :)

    AntwortenLöschen
  10. Just love ... striking in the gorgeous fresh green and white! Anita :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine