Montag, 15. April 2013

Geschenkpaket in Rosa und Pink

Heute hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag und sie hat sich viele Sachen in Rosa und Pink gewünscht. Also habe ich keine Mühen gescheut und mich an verschiedene Projekte herangewagt und dabei kam dieses Paket heraus:























Die Karte kennt ihr bestimmt noch, die habe ich neulich erst mit einer 30 gemacht!

























Der Kulturbeutel ist mein erster Versuch gewesen einen größeren in dieser Form zu machen, aber so schön wie der von Bianca ist er leider noch nicht.






















An dem Bändchen hängt ein kleiner Schlüsselanhänger, den ich mal hier entdeckt hatte und unbedingt ausprobieren wollte. Leider ist der helle Stoff auf der einen Seite etwas durchsichtig.
























Und zu guter Letzt habe ich noch ein Rollmäppchen genäht, das ich bereits schon einmal ausprobiert hatte.


















Ich hoffe die Beschenkte freut sich und ich habe ihren pink-rosa Geschmack getroffen :-).