Menükarten und Tischkarten mit integriertem Gastgeschenk

Das sind nun die passenden Menü- und Tischkarten zu dem Kirchenheft und dem Täschchen für die Freudentränen. Auch hier kann ich gerne einmal eine Videoanleitung machen, wobei die Idee mit dem Glas ja etwas individuelles ist. Meine Schwägerin hatte die Gläschen bei einer spontanen Aktion im NanuNana mitgenommen und ich habe dann etwas mit dem Papier experimentiert, da muss man mit den Maßen je nach Glasgröße variieren. Ansonsten befindet sich in dem Gläschen ganz unten Sand, dann Erde (hier ist auch die Ranunkelblume eingepflanzt) und darüber ist eine Schicht Dekosand in der passenden Farbe. Das Beiblatt ist eine absolute Tüftelarbeit, die ich aber mit meiner Kreisstanze ganz gut bewältigen konnte.








Kommentare

  1. Ich dachte erst, es wäre was zu essen :D
    Aber mit der Blume, finde ich eine tolle Idee!
    Hübsch!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Du hast/Ihr habt ja wunderbare Ideen!!! Die Hochzeitstafel muss ja sehr edel ausgesehen haben!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Origamibox - Geschenkbox