Montag, 17. Juni 2013

Danke - die dritte (in Rot)

Die Karte "Danke - die dritte" ist für ist für die liebe Bianca entstanden, die mir im Februar diesen süßen Eulen-Kulturbeutel genäht hat! Ich denke ihr erinnert euch bestimmt noch. Die erste Karte fand sie schon wunderschön, allerdings gehören Rosa und Lila leider nicht zu den Lieblingsfarben derjenigen, die mit dieser Karte beschenkt werden sollen. Deshalb habe ich kurzerhand noch eine Variante in Rot gewerkelt und ich finde sie sogar noch besser als die erste! Was meint ihr dazu?



















Hier noch einmal das Video der ursprünglichen Karte
















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Schwarz (basic black) von SU
- Stempel: Alphabet von Artemio und Blumen von Sizzix
- Stempelkissen: Waldhimbeere (raspberry ripple), Glutrot (real red)
   und Morgenrot (primrose petals) von SU und Jet Black von Stazon
- Ripsband aus dem Fundus
- Pailetten von Tedi
- weißes Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. So nice to visit you again...your work is stunning! So glad you joined us over at CAS on Sunday! It's a pleasure stopping by again Betty!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty!

    Wow, die sieht aber wirklich super schön aus. Ich Danke Dir, das Du mir so schöne Karten gemacht hast und freue mich schon wenn ich sie live sehen kann. Du bist wirklich eine Kartenkünstlerin! Vielen vielen Dank!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca :-)!Habe ich doch gerne gemacht, ich habe den Umschlag heute in den Briefkasten geworfen ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)