Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die neunte

Meine liebe Arbeitskollegin hat mich gebeten ihr eine Geburtstagskarte für ihre Freundin zu machen und die mag gerne Eulen. Ich habe mich bei der Karte an den Sketch von The Paper Players gehalten und diese Karte macht auch mit beim Thema "Happy Birthday" bei "Less is More".
































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Alamama's Pressed Pedals - falling for autumn 
- Papier: Flüsterweiß (whisper white), Schokobraun (chocolate chip)
   und Limone (lucky limeade) von SU
- Stempel: Happy Birthday-Schriftzug 
- Stempelkissen: Schokobraun (chocolate chip) von SU
- Labelstanzschablone (ca. 10 cm) und Blumenstanzschablonen von Sizzix und Big Shot
- cremefarbenes Schleifenband

- grüner und brauner Garn - Schere, Kleber, Glue Dots und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine

Kommentare

  1. Hallo Betty,

    die Eulen sehen total witzig aus und die Karte ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Betty, This is adorable! I love the patterned paper and was mesmerize by your video. Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card & great combo of challenges. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die lieben Eulen (-:
    Schoene Karte, Betty!

    AntwortenLöschen
  5. We really like to see areas if white space on submissions to our challenges, however this is a really attractive card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful birthday card, Betty! Thank you again for the video...I really enjoyed it!

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulchen sind ja wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr lieben - Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable card, Betty! The owl paper is too cute. I love the way the circles color coordinate with the paper. The buttons are the perfect touch. Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  10. fab card
    thank you so much for the birthday wishes.
    Jen
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  11. So cute, Betty! I love that sweet owl paper! Thank you so much for joining us at the Paper Players this week! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine