Dienstag, 18. Juni 2013

Weil wir die weltbesten Freunde sind - die dritte

Als ich das Inspirationsfoto von Catchy Challenges gesehen habe, da musste ich gleich meine Aquarellstifte auspacken und diesen Regenbogenhintergrund gestalten. damit man natürlich möglichst viel von dem Papier sieht, habe ich den Sketch von CAS(E) this Sketch! gewählt und ihn mit dem Thema "negativ die-cutting" von Keep it simple! kombiniert! Leider kommen die Farben nicht ganz so knallig raus wie in echt!

































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von SU und Aquarellpapier
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Jet Black von Stazon
- Labelschablone, Embosslits Beautiful Wings (Schmetterlinge) und Big Shot
- Schleifenband von Ernsting's Family
- Halbperlen (ca. 3 mm) von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare:

  1. Guten morgen Betty,
    eine wundervolle Freundschaftskarte!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber super schön..danke sehr für deine mitteilung mit Catchy challenges

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love it! Very pretty colours! =)

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is wonderful, you make such lovely cards Betty :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ... I can't waint to make cards with your stamps and dies :-)

      Löschen
  5. Very nice card, love the soft and subtleness.:)

    AntwortenLöschen
  6. Nice, subtle & soft shades of rainbow..love the hole concept.
    Thanks for joining us at Catchy Challenges.All the Best!!

    AntwortenLöschen
  7. Nice, subtle & soft shades of rainbow..love the whole concept.
    Thanks for joining us at Catchy Challenges.All the Best!!

    AntwortenLöschen
  8. Love the subtle shades you created in the card Betty.Thanks for joining us at Catchy Challenges.All the Best!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)