Samstag, 15. Juni 2013

Hi - die dritte

Ich hatte ja schon darüber berichtet, dass ich in das Design Team von Cardabilities aufgenommen wurde *hüpf/sing/spring* und hier kommt der erste Beitrag für den aktuellen Sketch #77. Diese Art von Blumen habe ich noch nie bei einer Karte verwendet und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, also ich meine, ob sie mir gefallen oder nicht!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen würdet. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!
































Schaut doch noch was die anderen Design Team-Mitglieder für tolle Karten gemacht haben!

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Erika Zwart - hello sunshine
- Papier: weißer Fotokarton
- Alphabet-Stanzschablone High Rise (Die-namics von My Favorite Things) und Big Shot
- Papierblumen und Blätter waren ein Geschenk (Hersteller unbekannt)
- Strasssteinchen von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Sweet pastel colours! I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich an diese Blumen gewöhnen musst. Auch ich verwende sie eigentlich nie. Es passt wohl nicht so gut zu meinem Stiehl (wenn ich den überhaupt habe, hihi)
    Nochmals viel Spaß als Designerin von Cardabilities!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Judith! Also zu meinem Stil passt es auch nicht, aber ich habe die Blume bei meiner letzten Bestellung in einem Scrapbook-Shop als kleines Dankeschön bekommen und wollte ihr eine Chance geben - aber ich denke ich kann mich mit ihr nicht anfreunden.

      Löschen
  3. You had me with the chevron paper...and your beautiful bloom and terrific alphas! Wonderful card, Betty :)

    AntwortenLöschen
  4. I adore the pop of yellow and orange on this card...I'm with June- you had me at the chevrons!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)