Sonntag, 30. Juni 2013

I Love U

Eine weitere Karte als Design Team Mitglied bei Cardabilities und ich muss gestehen, dass ich erst gar nicht wusste was ich machen soll, weil mir die letzte Karte nicht ganz so gut gefallen hat und ich eine besonders schöne dieses Mal werkeln wollte. Und diese Karte trifft genau meinen eigenen Geschmack - was ja gar nicht so einfach ist!

Es wäre schön, wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen würdet. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!

































Schaut doch noch was die anderen Design Team-Mitglieder für tolle Karten gemacht haben!

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Karen Funk - Daydream
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Aquamarin (pool party) von SU
- Schneidschablonen: Wellenkreis (ca. 9,5 cm) und Kreis (ca. 7,5 cm) von Sizzix,
   Herz von Clearly Besotted Stamps, Alphabet (Typeset) von Tim Holtz und Big Shot
- weißer Knopf aus Fundus
- doodle twine (weiß-gelb) von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. I love papers which you used - beautiful colours, huds Agnieszka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, ist auch mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. I love the woodgraind DP paper you choose and the green DP also...great arrangement Betty...AWESOME card...wie geht es dir...schoenen Abend noch...und sehen wir maybe on my Blog dear Betty...hugs

    AntwortenLöschen
  4. Love everything about this gorgeous card. Hugs, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels - Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card! love it=) tfs

    AntwortenLöschen
  7. It's just a lovely card, Betty!

    AntwortenLöschen
  8. Great card!!! fantastic colours!

    AntwortenLöschen
  9. I REALLY love this card. It is just SO beautiful. The colours, the layers, the die cuts....wow!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! You do outstanding work! Keep it up!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)