Direkt zum Hauptbereich

I Love U

Eine weitere Karte als Design Team Mitglied bei Cardabilities und ich muss gestehen, dass ich erst gar nicht wusste was ich machen soll, weil mir die letzte Karte nicht ganz so gut gefallen hat und ich eine besonders schöne dieses Mal werkeln wollte. Und diese Karte trifft genau meinen eigenen Geschmack - was ja gar nicht so einfach ist!

Es wäre schön, wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen würdet. Alle weiteren Bedingungen (Regeln) könnt ihr auf dem Blog von Cardabilities nachlesen!

































Schaut doch noch was die anderen Design Team-Mitglieder für tolle Karten gemacht haben!

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Karen Funk - Daydream
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Aquamarin (pool party) von SU
- Schneidschablonen: Wellenkreis (ca. 9,5 cm) und Kreis (ca. 7,5 cm) von Sizzix,
   Herz von Clearly Besotted Stamps, Alphabet (Typeset) von Tim Holtz und Big Shot
- weißer Knopf aus Fundus
- doodle twine (weiß-gelb) von doodlebug
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. I love papers which you used - beautiful colours, huds Agnieszka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, ist auch mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. I love the woodgraind DP paper you choose and the green DP also...great arrangement Betty...AWESOME card...wie geht es dir...schoenen Abend noch...und sehen wir maybe on my Blog dear Betty...hugs

    AntwortenLöschen
  4. Love everything about this gorgeous card. Hugs, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels - Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous card! love it=) tfs

    AntwortenLöschen
  7. So stylish card! Adore this color mix!

    AntwortenLöschen
  8. It's just a lovely card, Betty!

    AntwortenLöschen
  9. Great card!!! fantastic colours!

    AntwortenLöschen
  10. I REALLY love this card. It is just SO beautiful. The colours, the layers, the die cuts....wow!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! You do outstanding work! Keep it up!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine