Samstag, 1. Juni 2013

Kirchenheft passend zur Hochzeitseinladung

Zur Hochzeitseinladung "Gesucht und gefunden - die erste" gibt es ja mittlerweile eine Menükarte, Tischkarte und jetzt auch ein Kirchenheft (auf Englisch: wedding church booklet). Ich wurde schon oft wegen dieser Einladungskarte angeschrieben und habe schon der ein oder anderen zukünftigen Braut mit (Einkaufs-)Tipps geholfen diese komplette Serie selbst zu basteln. Jetzt hatte nur noch das Kirchenheft gefehlt und hier ist es! Zwar mit der Lasche vorne etwas starrer zum Blättern, aber dafür wunderschön harmonisch passend zum Rest der Serie. Ob diese wohl noch um weitere Dinge erweiterbar wäre? Ich bin gespannt und lasse mich von den Inspirationen meiner Leser und Nachbastler überraschen :-).




































Verwendete Materialien:
- Papier: Chili (cherry cobbler) von SU
- Stempel: Schnörkel von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön

- Embosslits Beautiful Wings von SU und Big Shot
- rotes und weißes Organzaband (ca. 5 mm)
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine