Dienstag, 11. Juni 2013

Das Leben ist kein Wunschkonzert - die zweite

Wieder einmal ein Stempelset ausprobiert, das schon Ewigkeiten in meiner Schublade schlummert. Kombiniert habe ich das mit einem Textstempel von der Scrapbook Werkstatt, weil ich finde dass es ganz gut passt, dass die Vögel hier ein Wunschkonzert zwitschern. Leider gibt es ja keine genaue Übersetzung des Textes, da man im Englischen eher sagen würde "life is no picnic" oder etwas anderes in der Richtung. Dabei habe ich die Farben der Challenge von The Play Date Cafe und den Sketch von clean & simple verwendet.

































Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und grauer Fotokarton
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt und Motive von TOGA
- Stempelkissen: Rosenrot (rose red) und Petrol (island indigo) von SU
- Satinband in Petrol (island idigo) von SU
- Shimmer Dome Stickers (rosa Glitzerpunkte) von docrafts Papermania
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine










Kommentare:

  1. Beautiful card! Love those little birds! Thanks for playing at The Play Date Cafe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)