Donnerstag, 6. Februar 2014

Thinking of you - die zweite

Hier ist der Grund dafür, warum ich meine Schneidematte unbeding aufbereiten musste. Ich wollte eine Schablone aus OHP-Folie schneiden und damit endlich mal ein bisschen mit meiner Modellierpaste herumexperimentieren. Gemacht habe ich diese Karte für die neue Challenge von CAS(E) this sketch und das Design Team hat wirklich schöne Inspirationen für euch. Eigentlich war auch CASE Study eine Inspiration für diese Karte, aber für die Challenge bin ich zu spät dran :-).
























Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Architektenpapier (Transparentpapier)
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Versamark
- goldfarbenes Embossingpulver
- Embossingfön
- goldfarbenes Glitzerpulver
- Modellierpaste
- Spatel
- selber erstellte Herz-Schablone
- rosafarbene Acrylfarbe
- goldfarbene Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. It's always fun to watch your creative process! Love your videos, love your card!

    AntwortenLöschen
  2. Another really beautiful card, Betty! I love your stenciled heart and how pretty your sentiment looks on vellum! So striking!
    Thank you again for the video...I always enjoy them!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, Betty! Love the clever masking and the shimmer :)

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous, Betty! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. I love the sparkles! This card is totally gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Love how you combine pink and Gold woow Amazing idea Betty....LOVELY CARD...wie geht es dir...ich habe viel Pause gemacht seit Dec bis Januar...gerade habe ich ab Februar wieder in Blogland...hoffentlich du hast Zeit hop zu meinem Blog :) Schoenes WE Betty...hugs...

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous, Betty! I love the heart you created out of hearts and the touch of glitter on it!

    AntwortenLöschen
  8. Just brilliant!! and an excellent execution :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)