Donnerstag, 6. Februar 2014

Thinking of you - die zweite

Hier ist der Grund dafür, warum ich meine Schneidematte unbeding aufbereiten musste. Ich wollte eine Schablone aus OHP-Folie schneiden und damit endlich mal ein bisschen mit meiner Modellierpaste herumexperimentieren. Gemacht habe ich diese Karte für die neue Challenge von CAS(E) this sketch und das Design Team hat wirklich schöne Inspirationen für euch. Eigentlich war auch CASE Study eine Inspiration für diese Karte, aber für die Challenge bin ich zu spät dran :-).
























Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Architektenpapier (Transparentpapier)
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Versamark
- goldfarbenes Embossingpulver
- Embossingfön
- goldfarbenes Glitzerpulver
- Modellierpaste
- Spatel
- selber erstellte Herz-Schablone
- rosafarbene Acrylfarbe
- goldfarbene Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine